30. Januar

Heute war kein schöner Tag,...

Erst wurde ich um 12Uhr wach, und dann musste ich auchnoch meine Aufgaben erfüllen.

Echt nicht so schön wenn man lieber weiterschlafen möchte...

naja nach einiger Zeit war ich wach und meine Freundin rief mich an.

Wir redeten ein wenig und ich beschloss ein wenig zu trainieren. 

D2, Inferno und Nuke....

Nach 3 Stunden war dann schluss.

Ich machte die Glotze an und schaute Deutschland gegen Spanien.

Echt eiN Hamma Spiel..---

 

naja danach kam der schlimmste teil des Tages.

Ich schreib mir meiner Freundin und mir wurde einiges klar.

Ich habe nachgedacht und werde wohl in zukunft einiges ändern.



Es ist nichts schlimmes, nur ich habe mein REAL LIFE sehr vernachlässigt.

Man wird sehen was passiert.

 

 

MFG : Nostî

 

PS: SCHATZ ? ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND VIEL SPASS IN DER SCHULE (hoffe du hast es gelesen xD) 

FREU MICH SOA UF DICH =)

 

30.1.07 21:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen